Montag, 27. Oktober 2014

Neues Design der Weihnachtsstadt ist online

Seit dem letzten Wochenende hat die Weihnachtsstadt ein neues Design bekommen.
Nach fast 15 Jahren in den selben Klamotten war es wirklich nötig das angestaubte Design aus den Anfängen des Internets in neue Kleider zu stecken.
Mehr als 1500 Dateien mussten in eine Datenbank gepackt und auch wieder ausgelesen werden. Fast ein Jahr Arbeit steckt in dem neuen Projekt und ich denke es hat sich gelohnt.
Ein großes Dankeschön an Dirk Tiedke der neben dem Aufbau seines Radios Channel80 die ganzen Programmierarbeiten erledigt hatte.
Noch sind nicht alle Dateien frei geschaltet, einiges muss noch überprüft und korrigiert werden, aber in den nächsten Tagen werden die meisten Inhalte wieder erreichbar sein.
Schau dich mal wieder um und sag uns deine Meinung zur neuen Weihnachtsstadt hier oder auf Faceboock.