Mittwoch, 28. August 2013

Weihnachtsvorboten - Erste Lebkuchen in diesem Jahr

Gestern abend habe ich sie gefunden, in einem Supermarkt in Lüchow stand ein kleines Regal. Mit Lebkuchen und Spekulatius. Am 27. August schon Lebkuchen? Ich finde sie schmecken schon lecker, na ja,  dass die falsche Zeit ist merkt man wenn die Schokolade auf dem Lebkuchen zwischen den Fingern schmilzt.
Aber trotzdem, der Handel hat die Vorweihnachtszeit eingeläutet, 119 Tage vor Weihnachten.
Wie ist das bei Euch? Kauft ihr auch die ersten Lebkuchen, oder wartet ihr bis es kälter ist?

Aber es gibt noch mehr Vorboten, die ersten User haben unser Theaterstück angefordert und die ersten Wunschzettel sind auch schon eingetroffen. Zumindest die Kinder freuen sich schon auf Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen